MOKO - SPEZIALMOTORRÄDER

 

Warum ein Moko-Fahrwerk?

Mit der bewährten Zentralrohrrahmen-Bauart kann man ein absolut filigranes Zweirad bauen. Alle Rohre sind nach Möglichkeit gerade, was bedeutet:

   ­ garantiert größte Stabilität

   ­ stabile Straßenlage

   ­ hohe Sicherheitsreserven

* Der Rahmen ist vollverchromt! (nur zulässig unter Verwendung von Präzisionsstahlrohren mit hoher Festigkeit). Der wichtige Effekt hier von: lange Lebensdauer ohne Qualitätsverlust, Werterhaltung und somit hoher Wiederverkaufswert!

* Geringes Gewicht

* Servicefreundlichkeit
Anbauteile wie Tank, Sitzbank und Verkleidung werden mit Schnellverschlüssen befestigt. die untere Kontur vom Zentralrohr ist so ausgelegt, daß der Motorventildeckel ohne weitere Arbeiten demontiert werden kann ­ so sind Wartungs- und Reparaturarbeiten bequem und schnell durchzuführen.

* Zweimannbetrieb ­ Rahmen Schwinge und Federung ist hierfür ausgelegt.

* Exklusivität und Fahrspaß pur, denn Sie haben das Gewicht und das Handling einer supersportlichen 600er in Verbindung mit einem großvolumigen, leistungsstarken Motor.

 

Lieferumfang Fahrwerkskit

 * Rahmen vollverchromt

* Motorhalteplatten, Bolzen und Distanzbuchsen

* Schwinge komplett (wahlweise mit Unterzug)

* gefräste Fußrastenanlage, 11-fach verstellbar, doppelt kugelgelagert

* Seitenständer

* Batteriekasten

* Zündspulenhaltesatz

* Elektrikhalteplatten

* gefräster Auspuffhalter

* diverse Kleinteile

 Das Fahrwerk wird vormontiert geliefert

Von uns aufgebaute Spezialmotorräder


Moko Harley   1600 Twin Cam      ( Faakersee 2011 )

 

 

 

 

 

MOKO Race

Umbausatz Ducatischwinge für MOKO-Rahmen

 

 

MOKO Turbo Aufbau Fa. Big-Bike

MOKO Turbo

 

 

             

MOKO Carbon

 

 

 

 

Aufbau 1993  mit EWO-Motor 1340

Modifiziert 2004      Twin-Cam  Motor  1650 G&R

 

 

Alle Preise inklusive 19% Mehrwertsteuer   -   Preisänderungen behalten wir uns vor   -   Nachdruck auch auszugsweise wird untersagt